Candy mit Eileen und Jasmin stellen sich vor

Candy7Candy ist am 12.06.1998 geboren und kommt aus England.Ihre Vorbesitzerin Sybille hat sie damals mit nach Deutschland gebracht.Im September 2013 habe ich Candy kennen gelernt, als ich nach einer neuen Reitbeteiligung suchte und mich meine Freundin Meike (Reitbeteiligung von Luna) Candy und Sybille vorstellte.So wurde ich Candys Reitbeteiligung und wir wurden schnell ein super Team.Seit Ende März 2015 gehört Candy nun mir und meiner kleinen Schwester Jasmin.Candy1Als ich Candy kennen lernte war ich sehr positiv überrascht von ihrem ruhigen Wesen und wie brav sie ist.Schon in meiner ersten Reitstunde zeigte mir Candy was sie schon alles in den letzten Jahren bei Susanne und Sybille gelernt hat. https://edpillgrece.grMit solchen Geschenken bereichert sie unsere Reitstunden immer wieder, so wird es auf jeden Fall nie langweilig und es gibt immer was zu lachen ;-).Trotz den überwiegenden Stunden, in denen Candy sehr motiviert ist, und gerne auch eigene Ideen mit rein bringt, was man noch so alles machen könnte, gibt es auch Stunden, in denen Candy versucht mit ihrem sturen Kopf durchzukommen.Candy4Candy3Als ich mit Candy anfing zu arbeiten hatten wir mit Candys Rücken zu kämpfen, da sie keinen Sattel gerade auf ihrem Rücken liegen ließ.Und so ritt ich bei der Arbeit auf dem Platz eine ganze Zeit lang ohne Sattel.Candy2Gemeinsam mit Susanne arbeiteten wir daran ihren Rücken zu verbessern, um wieder einen vernünftigen Sattel für unsere Arbeit finden zu können.Vorrübergehend hatten wir einen baumlosen Westernsattel, der aber weder mir noch Candy sonderlich gefiel und wir ihn deswegen eigentlich nur für Ausritte nutzten.Candy5Seit Anfang 2016 haben wir einen guten Sattel, mit dem auch Candy wieder viel Spaß daran hat mit Sattel geritten zu werden und ausreiten zu gehen.Candy6

Kategorie: News